Galentines - Herz aus Gold (ebook), Violet Rae | 9798224036721 | Boeken | bol (2024)

Afbeeldingen

Galentines - Herz aus Gold (ebook), Violet Rae | 9798224036721 | Boeken | bol (1)

Inkijkexemplaar

Artikel vergelijken

Vergelijk met andere artikelenJe hebt al het maximum aantal artikelen in je lijst staan

  • Duits
  • E-book
  • 9798224036721
  • 07 april 2024
  • Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM)
Alle productspecificaties

Productbeschrijving

Gemma

Jubelnd und bonbonkauend erfreue ich mich daran, dass ich endlich den Mietvertrag für meine Schmuckboutique im Zentrum bekommen habe! Bis ich mit meinen Freundinnen einen Pakt zum Frauentag schließe... Im Rausch des Zuckers und des Übermuts verspreche ich hoch und heilig, aus meiner Komfortzone herauszutreten und ein besonderes Porträt von mir anfertigen zu lassen. Allein der Gedanke daran, dabei nur meinen selbstgemachten Schmuck zu tragen und das fertige Gemälde an meine Schlafzimmerwand zu hängen, verleiht mir das Gefühl, stark, sexy und mächtig zu sein.

Mein ganzes Leben lang habe ich zugelassen, dass andere bestimmen, wie ich mich sehe, aber jetzt nicht mehr! Zumindest rede ich mir das ein. Weil ... ich mich nackt ausziehe? Vor einem Fremden? Das ist eine ganze Menge zu verarbeiten! Vor allem, da es sich bei diesem Künstler um Bentley Cormack handelt—meine einzige wahre Liebe und der Mann, der mich verlassen hatte.

Bentley

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal nach Garland zurückkehren würde, aber als mir eine bemerkenswerte Summe für einen Kurzzeitaufenthalt an der örtlichen Uni angeboten wurde, konnte ich das unmöglich ablehnen. Das heißt aber nicht, dass ich für immer hier sesshaft werde—das ist nur vorübergehend, höchstens für ein Semester. Ich werde also ein oder zwei Kurse unterrichten und den Rest meiner Zeit nutzen, um mich wieder mit meiner Kunst zu beschäftigen. Doch gleich an meinem ersten Abend im Atelier werden meine Pläne über den Haufen geworfen.

Diese wohlgeformte Frau, die sich hier in meinem Atelier auszieht, ist niemand anderes als die nicht mehr ganz so kleine, jüngere Schwester meines besten Freundes. Während all der Zeit, in der ich weg gewesen war, habe ich Gemma nie vergessen können. Ich hatte von dem Tag geträumt, an dem ich würdig wäre, sie in ihrer ganzen drallen Pracht zeichnen zu dürfen. Können Gem und ich wirklich die Vergangenheit hinter uns lassen, oder wird jene Tragödie, die mich einst aus Garland vertrieben hatte, uns erneut voneinander trennen?

Toon meer Toon minder

Productspecificaties

Betrokkenen

Hoofdauteur
Violet Rae

Lees mogelijkheden

Lees dit ebook op
Desktop (Mac en Windows) | Kobo e-reader | Android (smartphone en tablet) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet)

Overige kenmerken

Studieboek
Nee

EAN

EAN
9798224036721

Je vindt dit artikel in

Categorieën

Reviews

Nog geen reviews

Negatief, positief, neutraal: we zetten een review altijd online. We controleren wel eerst of ’ie voldoet aan onze reviewvoorwaarden en niet nep is. We controleren ook of ’ie is geschreven door iemand die het artikel heeft gekocht via bol.com en zetten dit er dan bij. De controles gebeuren automatisch, al kijken er soms mensen mee. Bol.com betaalt niet voor reviews. Als een reviewer door een andere partij is vergoed, staat dit in de review zelf.

Kies gewenste uitvoering

Bindwijze : E-book

E-book €2,99 E-book in Kobo Plus Gratis voor abonnees

Prijsinformatie en bestellen

De prijs van dit product is 2 euro en 99 cent.2 99

Direct beschikbaar

Verkoop door bol

Galentines - Herz aus Gold

2,99 verkoop door: bol.com

Ebook

Ebook

  • E-book is direct beschikbaar na aankoop
  • E-books lezen is voordelig
  • Dag en nacht klantenservice
  • Veilig betalen

Houd er rekening mee dat je downloadartikelen niet kunt annuleren of retourneren. Bij nog niet verschenen producten kun je tot de verschijningsdatum annuleren.

Zie ook de retourvoorwaarden

Anderen bekeken ook

  • Heart of Gold

    17,99

  • Flüstern reiner Herzen

    16,99

  • Herzdrachen - Sommergold

    8,99

  • Herzensdoula

    6,99

  • Herzgeflüster

    9,99

  • Felser Glut

    8,99

  • Mitten im Steinschlag

    14,99

  • Flüstern meines Herzens

    5,88

  • Goldenes Herz

    7,99

Bekijk de hele lijst

Rapporteer dit artikel

Je wilt melding doen van illegale inhoud over dit artikel:

Geen klant, autoriteit, trusted flagger, merkhouder of partner? Gebruik dan onderstaande link om melding te doen.

  • Ik wil melding doen
Galentines - Herz aus Gold (ebook), Violet Rae | 9798224036721 | Boeken | bol (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Kimberely Baumbach CPA

Last Updated:

Views: 6101

Rating: 4 / 5 (61 voted)

Reviews: 84% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kimberely Baumbach CPA

Birthday: 1996-01-14

Address: 8381 Boyce Course, Imeldachester, ND 74681

Phone: +3571286597580

Job: Product Banking Analyst

Hobby: Cosplaying, Inline skating, Amateur radio, Baton twirling, Mountaineering, Flying, Archery

Introduction: My name is Kimberely Baumbach CPA, I am a gorgeous, bright, charming, encouraging, zealous, lively, good person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.